Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Melissa (Mittwoch, 24 Februar 2016 15:08)

    Ich war letzten Sommer mit meinen Kindern öfters bei ihnen und hab gerade erst bemerkt, dass es eine Webseite gibt. Da wollte ich gleich einen positiven Kommentar da lassen! Den Kindern hat es sehr geschmeckt, genauso wie mir. Wir kommen nach der Winterpause wieder!!!
    Lg Melissa und Familie

  • #22

    Franz Leonardelli (Mittwoch, 29 Juli 2015 09:32)

    Liebe Frau Aurelia,

    danke für ihre Nachricht. Auch danke für ihre differenzierte Kritik.

    Im Namen des Teams will ich Ihnen versichern, dass uns gerade beim Service freundliche Bedienung sehr wichtig ist. Wie wir Menschen so sind, gelingt es uns nicht immer. Dass dann auch noch die Fruchtbecher nicht gepasst haben ist natürlich schlimm.

    Vorschlag: verlangen Sie unter Vorlage dieser Nachricht beim nächsten Thekenkauf einen unter Ihren Namen hinterlegten €10,-- Gutschein, und versuchen sie Jogurt und Fruchtbecher nochmals. Ich bin überzeugt es wird passen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Franz Leonardelli

  • #21

    Aurelia (Sonntag, 26 Juli 2015 10:21)

    Liebes Team!
    Da wir des Öfteren schon in Ihrem Eissalon in Klosterneuburg Ihr Eis genossen haben, jedoch immer in der Tüte und sehr begeistert waren, entschlossen wir uns auch mal einen Besuch Ihres netten Gartens abzustatten. Rasch wurden wir eines besseren belehrt, die Bedienung mit ihrem langen Gesicht ohne jeglicher Mimik sah man schon mit welcher Freude sie Ihren Job macht. Aber was uns dann serviert wurde brachte uns gleich auf den Boden der Tatsachen zurück. Beim Joghurtbecher begab ich mich auf der Suche nach Joghurt welches ein Kaffeelöffelchen ausmachte, aber jetzt um diese Zeit, wo die Natur uns mit aureichender Vielzahl von süßen Früchtchen verwöhnt, als Großteil der Früchte nur Äpfel vorzufinden übersteigt wohl alles. Auch der Fruchtbecher bestand zum größten Teil aus der erwähnten Frucht. Vorschlag: Bieten sie einfach einen Apfelbecher an!!! Ich für mich bin sehr enttäuscht weggegangen und werde in Ihrem Garten in Zukunft nicht mehr Platz nehmen, jedoch Ihr Eis welches wirklich eine gute Qualität aufweist weiterhin mit Hingabe geniesen.
    Mit freundlichen Grüßen

  • #20

    Lina (Montag, 20 Juli 2015 11:49)

    Ich finde es bemerkenswert, wie sie mit "Kritik" umgehen. Nicht jeder ist gewollt dies umzusetzten und vermeidliche Kritik zu akzepieren.
    Bei den ganzen positiven Kommentaren werde ich es mir nehmen lassen demnächst selbst mal vorbei zu schauen!
    LG Lina

  • #19

    Franz Leonardelli (Dienstag, 14 Juli 2015 16:43)

    Liebe Veronika!

    Tut mir leid, dass wir Mist gebaut haben.
    Servicequalutät und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig.
    Falls Sie mit der Produktqualität zufrieden waren, schicken wir Ihnen gerne ein Eisgutschein als Trostpflaster zu. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten zukommen an: leonardelli@aon.at.

    Mit freundlichen Grüßen
    Franz leonardelli

  • #18

    Veronika (Mittwoch, 01 Juli 2015 21:09)

    Wir waren heute mit unserem kleinen Sohn zum ersten Mal im Eissalon in Klosterneuburg. Als von Wien nach Klosterneuburg zurückziehende wurde mir eigentlich positives über diesen Eissalon erzählt. Womit mich nicht gerechnet hatte war die Arroganz und Unhöflichkeit einer Bedienung. Auf die Frage unseres kleine Sohnes ob er Streusel auf dem Eis haben könnten, kam ein verächtliches " Nicht auf einem Stanitzl". Dann kaufte mein Mann einen Becher mit Eis, um auf diesen das topping zu bekommen. Aber auch das reichte nicht. Es kam schon wieder ein - noch genervteres- " nicht auf dem becher". Angeblich bekommt man den Streusel auf bestimmte im Salon zu essende Eisbecher. Wäre nett gewesen dies gleich am Anfang des Services höflich erklärt zu bekommen. Auf Kundendienst und Freundlichkeit wird in dieser Lokalität ( oder vielleicht nur bei dieser blonden zickigen Verkäuferin) anscheinend kein Wert gelegt.

  • #17

    PJ O' (Freitag, 09 Januar 2015 20:23)

    das Eis ist wirklich gut, wahnsinn!

  • #16

    Elisabeth (Sonntag, 21 September 2014 22:17)

    Sehr geehrter Herr Leonardelli....
    Gratulation! Sie haben weit und breit das beste Eis, aber echt.

    Trotzdem darf ich was anbringen, mich stört so sehr dass ohne Handschuhe das Eis ausgegeben wird. Es wird in der Abwasch herumgeputzt und dann wird die Tüte angegriffen und das Geld auch noch. Es gibt doch Tüten wo ein Papier drauf ist, hab ich beim zanonie gesehen. Vielleicht lässt sich da was machen.... Danke

  • #15

    Marina (Freitag, 11 April 2014 19:58)

    Delikat!

  • #14

    Franz Leonardelli (Samstag, 15 März 2014 17:26)

    Liebe Luna!

    Es freut uns, dass dir unser laktosefreies Eis schmeckt - danke für dein tolles Feedback.
    Wenn du es mal eilig hast und Eisboxen vorbestellen möchtest, kannst du dies gerne telefonisch tun - unter 0676 30 49 684.

    Liebe Grüße
    Franz Leonardelli

  • #13

    Luna (Donnerstag, 13 März 2014 18:43)

    Ich finde die tollen laktosefreien Angebote Super und komme sicher wieder. Aber ich finde es schade das ( zu mindestes hab ich es nicht gesehen) man so eisboxen im Internet vorbestellen kann und dann abholen denn dann würde ich es schaffen eine eisbox zu kaufen und den Zug erwischen :) Aber ansonsten finde ich das lokal wunderbar und mir gefällt auch die große Auswahl an eissorten :D

  • #12

    Franz Leonardelli (Sonntag, 26 Mai 2013 11:58)

    Lieber Johannes!

    Vielen Tag für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Eis schmeckt und das neue Lokal gefällt.

    Danke auch für den Hinweis über unsere Portionsgrößen. Darf ich fragen in welcher Filiale du Stammkunde bist? Es ist keinesfalls geplant weniger Eis auszugeben. Aufgrund deines Feedbacks können wir nun jedoch reagieren. Wir werden zur Qualitätssicherung eine Waage neben die Pult stellen um unsere Portionsgrößen besser überprüfen zu können.

    Liebe Grüße
    Franz Leonardelli

    P.S. Wir würden dir gerne als Entschädigung für die zu kleinen Portionen persönlich einen Gutschein überreichen. Vielleicht schreibst du uns eine Mail an leonardelli@aon.at mit deinem Vor- und Zunamen und deinem Stammgeschäft? Dann können wir den Gutschein auf deinen Namen hinterlegen.

  • #11

    Johannes (Donnerstag, 23 Mai 2013 17:38)

    Liebes Leonardelli-Team!
    Ich bin schon lange Stammkunde bei euch und möchte euch auf diesem Weg mitteilen, dass euer Eis wirklich ausgezeichnet ist. Dass ihr die Preise an steigende Herstellungskosten anpassen müsst ist klar, aber das die Portionen gleichzeitig kleiner werden finde ich sehr schade. So macht man sich wirklich keine gute Nachrede. Das neue Lokal finde ich übrigens sehr gelungen.

  • #10

    Franz Leonardelli (Montag, 20 Mai 2013 18:08)

    Liebe Julia! Vielen Dank für deinen Eintrag - wir haben die Zeit in Tulln sehr genossen und uns über die tollen Gäste sehr gefreut.

    Liebe Martina! Danke für das tolle Feedback - freut uns sehr, dass dir unser Fruchteis schmeckt!

  • #9

    martina (Sonntag, 19 Mai 2013 18:45)

    danke für das leckere laktosefreie eis
    erdbeere und heidelbeere. war sehr,
    sehr delikat!!!

  • #8

    Julia (Sonntag, 21 April 2013 20:09)

    Schade dass es euch nicht mehr in Tulln gibt, denn ehrlich gesagt euer Eis ist besser!!

  • #7

    Renate (Sonntag, 21 April 2013 13:30)

    Sehr leckeres Eis! Komme gerne wieder :-)

  • #6

    Franz Leonardelli (Sonntag, 14 April 2013 20:33)

    Liebe Iris,

    vielen Dank für dein nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Angebot so zusagt.
    Danke für den Tipp - wir sind stets bemüht unseren Gästen Neues zu bieten.

  • #5

    Iris (Freitag, 12 April 2013 18:40)

    Ich finde es großartig, dass ihr veganes Eis anbietet! :) Ich werde euch gerne weiterempfehlen. Macht weiter so, auch veganes Schokoladen- oder Vanilleeis wäre eine tolle Idee!

  • #4

    Tanja (Donnerstag, 19 Juli 2012 19:13)

    Hallo Liebe Familie Leonardelli!
    Als ehemalige Mitarbeiterin von Tulln, finde ich es natürlich schade das Ihr hier nicht mehr vertreten seit. Aber Klosterneuburg ist ja nicht weit weg. Ich möchte Euch herzlich zur wunderschönen, gestalteten Homepage gratulieren. Die Neugesatltung in Klosterneuburg ist Euch wirklich sehr gut gelungen. Ich hoffe wir können mal mit ein Gläschen Wein drauf anstossen.
    Auf diesem Wege möchte ich Euch alles Gute wünschen.

  • #3

    Franz Leonardelli (Mittwoch, 11 April 2012 22:26)

    Lieber Harald!

    Vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Es tut mir leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir haben unseren Tullner Standort an den Kollegen Battistin verkauft.

    Ganz besonders freuen wir uns, wenn Sie uns in unseren Standorten in Klosterneuburg, Wien 21, und natürlich in unserem Mutterbetrieb in Wien 20., besuchen.

    Falls Sie einen besonderen Eistorten- oder größeren Eiswunsch haben, suche ich sehr gerne nach einer Möglichkeit diesen in Tulln zu erfüllen!

    Mit eisigen Grüßen,

    Franz Leonardelli

  • #2

    Harald (Mittwoch, 11 April 2012 18:37)

    Wollte mir soeben das erste Eis der Saison beim Leonardelli in Tulln kaufen und musste mit Entsetzen feststellen, dass es den nicht mehr gibt?! :-(

  • #1

    Christiane (Donnerstag, 23 Februar 2012 11:37)

    Wenn ich ehrlich bin habe ich Bioeis noch nie probiert. Aber das klingt alles so super lecker bei Euch, dass ich das bestimmt, wenn es wärmer wird, mal ausprobieren werde.

Kommentare: 18
  • #18

    Veronika (Mittwoch, 01 Juli 2015 21:09)

    Wir waren heute mit unserem kleinen Sohn zum ersten Mal im Eissalon in Klosterneuburg. Als von Wien nach Klosterneuburg zurückziehende wurde mir eigentlich positives über diesen Eissalon erzählt. Womit mich nicht gerechnet hatte war die Arroganz und Unhöflichkeit einer Bedienung. Auf die Frage unseres kleine Sohnes ob er Streusel auf dem Eis haben könnten, kam ein verächtliches " Nicht auf einem Stanitzl". Dann kaufte mein Mann einen Becher mit Eis, um auf diesen das topping zu bekommen. Aber auch das reichte nicht. Es kam schon wieder ein - noch genervteres- " nicht auf dem becher". Angeblich bekommt man den Streusel auf bestimmte im Salon zu essende Eisbecher. Wäre nett gewesen dies gleich am Anfang des Services höflich erklärt zu bekommen. Auf Kundendienst und Freundlichkeit wird in dieser Lokalität ( oder vielleicht nur bei dieser blonden zickigen Verkäuferin) anscheinend kein Wert gelegt.

  • #17

    PJ O' (Freitag, 09 Januar 2015 20:23)

    das Eis ist wirklich gut, wahnsinn!

  • #16

    Elisabeth (Sonntag, 21 September 2014 22:17)

    Sehr geehrter Herr Leonardelli....
    Gratulation! Sie haben weit und breit das beste Eis, aber echt.

    Trotzdem darf ich was anbringen, mich stört so sehr dass ohne Handschuhe das Eis ausgegeben wird. Es wird in der Abwasch herumgeputzt und dann wird die Tüte angegriffen und das Geld auch noch. Es gibt doch Tüten wo ein Papier drauf ist, hab ich beim zanonie gesehen. Vielleicht lässt sich da was machen.... Danke

  • #15

    Marina (Freitag, 11 April 2014 19:58)

    Delikat!

  • #14

    Franz Leonardelli (Samstag, 15 März 2014 17:26)

    Liebe Luna!

    Es freut uns, dass dir unser laktosefreies Eis schmeckt - danke für dein tolles Feedback.
    Wenn du es mal eilig hast und Eisboxen vorbestellen möchtest, kannst du dies gerne telefonisch tun - unter 0676 30 49 684.

    Liebe Grüße
    Franz Leonardelli

  • #13

    Luna (Donnerstag, 13 März 2014 18:43)

    Ich finde die tollen laktosefreien Angebote Super und komme sicher wieder. Aber ich finde es schade das ( zu mindestes hab ich es nicht gesehen) man so eisboxen im Internet vorbestellen kann und dann abholen denn dann würde ich es schaffen eine eisbox zu kaufen und den Zug erwischen :) Aber ansonsten finde ich das lokal wunderbar und mir gefällt auch die große Auswahl an eissorten :D

  • #12

    Franz Leonardelli (Sonntag, 26 Mai 2013 11:58)

    Lieber Johannes!

    Vielen Tag für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Eis schmeckt und das neue Lokal gefällt.

    Danke auch für den Hinweis über unsere Portionsgrößen. Darf ich fragen in welcher Filiale du Stammkunde bist? Es ist keinesfalls geplant weniger Eis auszugeben. Aufgrund deines Feedbacks können wir nun jedoch reagieren. Wir werden zur Qualitätssicherung eine Waage neben die Pult stellen um unsere Portionsgrößen besser überprüfen zu können.

    Liebe Grüße
    Franz Leonardelli

    P.S. Wir würden dir gerne als Entschädigung für die zu kleinen Portionen persönlich einen Gutschein überreichen. Vielleicht schreibst du uns eine Mail an leonardelli@aon.at mit deinem Vor- und Zunamen und deinem Stammgeschäft? Dann können wir den Gutschein auf deinen Namen hinterlegen.

  • #11

    Johannes (Donnerstag, 23 Mai 2013 17:38)

    Liebes Leonardelli-Team!
    Ich bin schon lange Stammkunde bei euch und möchte euch auf diesem Weg mitteilen, dass euer Eis wirklich ausgezeichnet ist. Dass ihr die Preise an steigende Herstellungskosten anpassen müsst ist klar, aber das die Portionen gleichzeitig kleiner werden finde ich sehr schade. So macht man sich wirklich keine gute Nachrede. Das neue Lokal finde ich übrigens sehr gelungen.

  • #10

    Franz Leonardelli (Montag, 20 Mai 2013 18:08)

    Liebe Julia! Vielen Dank für deinen Eintrag - wir haben die Zeit in Tulln sehr genossen und uns über die tollen Gäste sehr gefreut.

    Liebe Martina! Danke für das tolle Feedback - freut uns sehr, dass dir unser Fruchteis schmeckt!

  • #9

    martina (Sonntag, 19 Mai 2013 18:45)

    danke für das leckere laktosefreie eis
    erdbeere und heidelbeere. war sehr,
    sehr delikat!!!

  • #8

    Julia (Sonntag, 21 April 2013 20:09)

    Schade dass es euch nicht mehr in Tulln gibt, denn ehrlich gesagt euer Eis ist besser!!

  • #7

    Renate (Sonntag, 21 April 2013 13:30)

    Sehr leckeres Eis! Komme gerne wieder :-)

  • #6

    Franz Leonardelli (Sonntag, 14 April 2013 20:33)

    Liebe Iris,

    vielen Dank für dein nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Angebot so zusagt.
    Danke für den Tipp - wir sind stets bemüht unseren Gästen Neues zu bieten.

  • #5

    Iris (Freitag, 12 April 2013 18:40)

    Ich finde es großartig, dass ihr veganes Eis anbietet! :) Ich werde euch gerne weiterempfehlen. Macht weiter so, auch veganes Schokoladen- oder Vanilleeis wäre eine tolle Idee!

  • #4

    Tanja (Donnerstag, 19 Juli 2012 19:13)

    Hallo Liebe Familie Leonardelli!
    Als ehemalige Mitarbeiterin von Tulln, finde ich es natürlich schade das Ihr hier nicht mehr vertreten seit. Aber Klosterneuburg ist ja nicht weit weg. Ich möchte Euch herzlich zur wunderschönen, gestalteten Homepage gratulieren. Die Neugesatltung in Klosterneuburg ist Euch wirklich sehr gut gelungen. Ich hoffe wir können mal mit ein Gläschen Wein drauf anstossen.
    Auf diesem Wege möchte ich Euch alles Gute wünschen.

  • #3

    Franz Leonardelli (Mittwoch, 11 April 2012 22:26)

    Lieber Harald!

    Vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Es tut mir leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir haben unseren Tullner Standort an den Kollegen Battistin verkauft.

    Ganz besonders freuen wir uns, wenn Sie uns in unseren Standorten in Klosterneuburg, Wien 21, und natürlich in unserem Mutterbetrieb in Wien 20., besuchen.

    Falls Sie einen besonderen Eistorten- oder größeren Eiswunsch haben, suche ich sehr gerne nach einer Möglichkeit diesen in Tulln zu erfüllen!

    Mit eisigen Grüßen,

    Franz Leonardelli

  • #2

    Harald (Mittwoch, 11 April 2012 18:37)

    Wollte mir soeben das erste Eis der Saison beim Leonardelli in Tulln kaufen und musste mit Entsetzen feststellen, dass es den nicht mehr gibt?! :-(

  • #1

    Christiane (Donnerstag, 23 Februar 2012 11:37)

    Wenn ich ehrlich bin habe ich Bioeis noch nie probiert. Aber das klingt alles so super lecker bei Euch, dass ich das bestimmt, wenn es wärmer wird, mal ausprobieren werde.